Wir drehen keinen Film
WirdrehenkeinenFilm_292x411
Spielfilm

Wir drehen keinen Film

Kurt (35, Norddeutscher in München) ist Schauspieler in kleinen Off-Theatern. Er sehnt sich nach einer Beziehung, aber Frauen werden ihm schnell zu klettig. Statements zu Massentierhaltung, vergifteter Kleidung und Konsumterror sind ihm wichtig, passen aber nicht zur bayrischen Einladung mit Wurscht! „Wer die Welt verändern will, muss bei sich selber anfangen!“, sagt seine neunmalkluge Ex Leni. Kurt engagiert eine Kamerafrau, die nun immer hinter ihm herlaufen und seinen Alltag filmen soll. Werden ihm die Videos helfen, seine Probleme zu lösen?

Kinostart: 19. März 2020

Pressematerial auf wirdrehenkeinenfilm-derfilm.de/press-kit/

Genre:
Tragikomödie / Mockumentary

Land:
Deutschland 2017/2018

Regie:
Ulla Geiger

Produktion:
Ulla Geiger Spiel.Film.Produktion

Cast:
Michael Ransburg, Stefanie von Poser, Sonia Hausséguy, Claudia Helene Hinterecker, Andy Herzog, Walter Schuster, Stefanie Achatz, Isabella Leicht, Ursula Berlinghof, Ulla Geiger u.v.a.

Laufzeit:
88 Minuten

Webseite:
wirdrehenkeinenfilm.der-filmverleih.de

Facebook:
www.facebook.com/Wir-drehen-keinen-Film