Project Category: Kinderfilm

21 Views0 Comments
Seit der Trennung der Eltern ist in Birtas Familie das Geld knapp. Obwohl die Mutter sogar Doppelschichten fährt, weiß sie nicht, wie sie das Weihnachtsfest schultern soll. So beschließt Birta, selbst Geld zu verdienen. Kein leichtes Unterfangen für eine Elfjährige!
1138 Views0 Comments
Michael hatte auch schon glücklichere Tage. Ständig ziehen die Leute aus dem kleinen beschaulichen Ort Sandburg-hausen, Freunde sind dem Jungen kaum noch geblieben.
981 Views0 Comments
Der junge Remí verliert sein zu Hause, als seine Adoptiv-Eltern ihn nicht mehr ernähren können. Aber statt ihn zurück ins Kinderheim zu bringen, verkauft sein Adoptivvater ihn an den mysteriösen Gaukler Vitalis.
4711 Views0 Comments
Bert ist schmächtig und Brillenträger. Aber Bert ist auch mächtig cool. Darum kommt als Freundin für ihn nur das coolste Mädchen der Schule infrage – Leila, Star des Basketballteams und eines Werbespots für Joghurt.
3228 Views0 Comments
"The Mystery of Green Hill" entstand nach einem Kinderbuch des populären, 2012 verstorbenen kroatischen Autors Ivan Kušan und ist die vierte in einer Reihe von Verfilmungen um den jugendlichen Detektiv Koko und seine Freunde.
2941 Views0 Comments