Son of Cornwall – Kinostart: 24. März 2022

2813 Views0 Comments

Inhalt: In seinem Dokumentarfilm beschäftigt sich der Filmemacher Lawrence Richards mit dem Opernstar John Treleaven. Sein Sohn will ihn mit auf eine Reise...

Berts Katastrophen – Kinostart: 02. September 2021

3203 Views0 Comments

Inhalt: Bert ist schmächtig und Brillenträger. Aber Bert ist auch mächtig cool. Darum kommt als Freundin für ihn nur das coolste Mädchen der...

Once upon a Time in Bethlehem – Kinostart: 10. Dezember 2020

3218 Views0 Comments

Inhalt: Obwohl Salvo (Salvatore Ficarra) sich selbst als stolzen Atheisten bezeichnet, stiehlt der Dieb bevorzugt sakrale Kunstwerke. Natürlich glaubt Pater Valentino (Valentino...

Die Dirigentin – Kinostart: 24. September 2020

7154 Views0 Comments

    Inhalt: Eine Frau träumt davon, Dirigentin zu werden. Doch ihr Geschlecht erschwert ihr den Weg zum Ruhm. „You`re either born...

Wir drehen keinen Film – Kinostart: 19.03.2020

3588 Views0 Comments

Inhalt: Kurt (35, Norddeutscher in München) ist Schauspieler in kleinen Off-Theatern. Er sehnt sich nach einer Beziehung, aber Frauen werden ihm schnell...

AWAY – Vom Finden des Glücks – Kinostart: 05.03.2020

3500 Views0 Comments

Inhalt: Ein Junge erwacht an einem Fallschirm hängend auf einer einsamen Insel. Er weiß weder, wie er dorthin kam und schon gar...

Ronny & Klaid – Kinostart: 10.10.2019

4922 Views0 Comments

Nonstop-Nonsens-Klamauk: Die Berliner Buddys Ronny und Khalid, genannt Klaid, versuchen mit ihrem Kiez Kiosk über die Runden zu kommen. Während sich Ronny...

unRuhezeiten – Kinostart: 31. Oktober 2019

4499 Views0 Comments

Drama: Leere Stuhlreihen im Theater in Armstadt. Schauspieler*innen kämpfen kläglich um ihre Jobs. Intendant Hartmut Lorenz kann unter solch wenig inspirierenden Bedingungen...

Das Geheimnis des grünen Hügels – Kinostart: 17. Oktober 2019

6199 Views0 Comments

Kinderfilm: Nahe des Sees am grünen Hügel verbringen Koko und seine Freunde den Sommer. Ihre Ferien werden allerdings gestört, als aus ihrem...

Peter Pfister – Der Pferdemann – Kinostart: 23. Mai 2019

3280 Views0 Comments

Die Dokumentation über Peter Pfister startet am 23. Mai 2019 deutschlandweit in den Kinos! Doku: Wenn Peter Pfister eine Leidenschaft hat, dann...